Die PurPuristen

Der erste PurPur Fanclub. Von Fans für Fans.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Moin aus dem Norden Deutschlands!

Nach unten 
AutorNachricht
Wa-hya
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Moin aus dem Norden Deutschlands!   Mi Mai 03, 2017 12:24 am

Moin!
Der ein oder andere dürfte mich ggf. schon kennen. Für die "Neulinge" stelle ich mich mal kurz vor:

Steckbrief
Geburtsjahr: November 1989

Woher kommst Du?
Ich wurde in der Hansestadt Hamburg geboren und wohne nun seit fast 26 Jahren in der (übrigens sehr schönen) Hansestadt Lüneburg.

Wie bist du auf PurPur getroffen?
Gehört habe ich die Mädels über das ein oder andere Web-Radio (u.a. beim Radio Legende). Beim MPS Bückeburg 2015 habe PurPur das erste Mal live gesehen. Damals haben die beiden sich mit dem Duivelspack die Bühne geteilt.

Was sind außer PurPur so deine Hobbys und Interessen?
Außerhalb von PurPur beschäftige ich mich mit dem Thema "Wölfe" und allgemein mit spirituellen Themen, besuche gerne Mittelaltermärkte und das "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum" (kurz "MPS") und höre gerne Musik. Zudem leite ich den Fanclub der Piratenrock-Band "Elmsfeuer", der sich "Die Deckschrubber" nennt.

Welche Musik hörst du außer PurPur gerne?
Oh, da wären u. a. Elmsfeuer, Duivelspack, ASP, Faun, Metusa, Die Irrlichter, Omnia, Versengold, Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Waldträne, Cultus Ferox, Ignis Fatuu, Corvus Corax/Tanzwut, Reliquiae und bestimmt noch die ein oder anderen mehr, die mir aber so spontan nicht einfallen. Aber insgesamt ist es ein relativ gemischter Musikgeschmack. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.die-deckschrubber.de/
CrazyMagicals

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Moin aus dem Norden Deutschlands!   Mi Mai 03, 2017 12:32 am

Joa Moin Moin auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Moin aus dem Norden Deutschlands!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die PurPuristen  :: Alles rund um die PurPuristen :: Willkommen bei den PurPuristen-
Gehe zu: